Einsatzkonzert Mali 2018

Vom 29.03. – 02.04.2018 reiste Esther Filly auf Mission nach Mali, in das 7. Kontingent der Deutschen Bundeswehr. Dort gab Esther 2 Konzerte für die dort stationierten Soldaten der UN. Ein Konzert fand in Gao im Camp Castor und ein Konzert in Bamako/ Camp Midgard Minusma statt. Begleitet wurde die Künstlerin wieder von dem Oldenburger DJ Anvo/ André Vogt. Der Einsatz wurde organisiert und durchgeführt von der ARGE EAS/ KAS OASE Einsatzbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Einsatzführungskommando der Bundeswehr.

Hier geht es zum Pressebericht der EAS:

EAS Presse Esther Filly Mali Konzert

Quelle:BW-Björn Kapfer

Quelle: BW-Björn Kapfer

Quelle: BW-Björn Kapfer

Quelle: BW-Björn Kapfer

 

Camp Midgard Minusma in Bamako, die Soldaten des 7.Kontingent, DJ AnVo und Constanze Schmack von der OASE Einsatzbetreuung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.