Grundschule Wardenburg “Der Traumzauberbaum”

Esther Filly erarbeitet Musical ehrenamtlich in Zusammenarbeit mit der Grundschule Wardenburg.

“Eine aufregende Zeit liegt hinter mir, den Kindern der GS-Wardenburg und allen lieben Helfern. Keiner von uns hat damit gerechnet, dass die Aufführungen sooo erfolgreich würden. Die Kinder waren unglaublich!!! Herzlich, ehrlich, sozial und sehr geduldig hinter den Kulissen und konzentriert, erfreut und leidenschaftlich auf der Bühne. Ich bin total begeistert und stolz, dabei gewesen zu sein. Mein herzlichster Dank geht an Euch liebe Kinder, Ihr habt mir sooooooo viiiiiel Freude gemacht und ward alle supertoll!

Und wem haben wir es zu verdanken? Einem wunderbaren Menschen, der sich noch wirklich mit vollem Herzen einsetzt für die Kinder und unermüdlich am Ball bleibt, den Kleinen viel Abwechslung und Kreativität mit auf den Weg zu geben. Vielen Dank dem Leiter der Theater AG Christian Peters.

Große Ehre gebührend den Komponisten und Textern des Traumzauberbaums, Reinhard Lakomy und Monika Ehrhardt, die uns gerne besucht hätten, wäre Reinhard Lakomy nicht plötzlich verstorben. Mein herzlichstes Beileid!”

Nachruf NWZ:

Grundschule Wardenburg führt Musical auf

PfannekuchenschreckWaldzauberfee, Eine kleine Stadt, Reinhardt Lakomy und Monika Erhardt

VGespensterduett


Lucy und die böse Zauberin, Neidlied, Das Lied von der Anstrengung böse zu sein

Waldwuffel und Mossmutzel mit Esther Filly

Esther Filly, Reinhard Lakomy, Monika Erhardt

Vorankündigung Oldenburger Onlinezeitung:


Hier geht es zur Schule GS Wardenburg:

Grundschule Wardenburg, Reinhard Lakomy und Monika Ehrhardt,  Esther Filly

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.