HELP AARON!

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass die Spendensumme für eine weitere Delfintherapie für Aaron beisammen ist.

Ich Danke allen lieben Spendern von Herzen und hoffe, dass Aaron bald in den Genuss kommen kann, die Therapie anzutreten. Ich halte Euch hier und auf meinen Social Media Seiten auf dem Laufenden.

Bitte keine Einzahlungen mehr auf sein Spendenkonto machen, denn die dort eingezahlten Spenden, werden einzig über dolphin.aid zweckgebunden verwendet. 

Das war die Therapie in 2018!

Es ist vollbracht und ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Allen, die diese wichtige Aktion unterstützt haben. Am 06. Dezember 2014 habe ich die Spendenaktion für meinen kleinen, schwerstbehinderten  Freund Aaron ins Leben gerufen. Dank vieler lieber und auch sehr großzügiger Menschen ist der Spendenbetrag nun zusammengekommen und Aaron, seine Mutti und ich sind im September vom 15.09. – 30.09.2018 nach Curacao zur Delfintherapie gereist. Alles wurde von dolphin aid e.V. organisiert und durchgeführt. Das CDTC/ Curacao Dolphin Therapy Center hat großartige Arbeit geleistet und wir durften uns einer erfolgreichen Therapy erfreuen. Herzlichen Dank an das gesamte Team vor Ort, Therapeuten, Trainer, Mitarbeiter, Helfer und die Delfine haben dafür gesorgt, dass Aaron wie ausgewechselt ist. Ich bin so glücklich, dass wir das gemeinsam geschafft haben! Und es sei hier auch nochmal deutlich gesagt, dass die Delfine in natürlichen Meeresbecken leben und mit großartiger Liebe behandelt werden, davon habe ich mich persönlich überzeugen können!

Hier ein wunderschöner Film über unsere Zeit beim CDTC 

 

______________________________________________________________

Wir haben es geschafft!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.