World Peace Day – Berlin

Esther setzt sich mit ihrer Stimme, ihrer Musik und ihren unzähligen sozialen Projekten schon immer für den Frieden in der Welt ein, nun ist sie zur offiziellen Botschafterin des WORLD PEACE DAY – Berlin ernannt worden.

Die Urkunde zum official Ambassador of  World Peace Day Berlin

https://www.worldpeace-berlin.com

Die 17 Ziele der United Nations

https://www.un.org/sustainabledevelopment/sustainable-development-goals/Die 17 Ziele der UN

“FREAKY” steht für LOVE-PEACE-HOPE-HELP-TRUTH-FREEDOM! Zu meiner Aktion “FREAKY GOES AROUND THE WORLD” haben mir Menschen aus 25 Nationen ihre persönlichen Friedensgrüße geschickt. Musik ist die gemeinsame Sprache aller Menschen auf der Welt ✌️

Hier kommst Du zu meinem Song “Freaky” https://youtu.be/iZ5sjSZue4M

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.